Fussball Deutschland wieder TOP !

Gestern bestritt der FC Bayern München als letzter deutscher Vertreter sein letztes Gruppenspiel in der Champions League und geann mit einer überzeugenden Leistung 4:1 gegen Bate.

Somit haben alle 3 deutschen Vetreter die Gruppenphase als Gruppenerster beendet und dies ist wirklich top. Nicht lange ist es her, dass die Deutschen Klubs international nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommen haben und eigentlich nur der FC Bayern München für Fuore gesorgt hat.

Die aktuellen Ergebnisse zeigen die tolle Entwicklung die die Bundesliga gerade vollzieht. Fussballdeutschland ist wieder wer und die Deutschen Klubs zeigen, dass auch ohne irgendwelche „Scheich-Millionen“ top Ergebnisse erreichbar sind.

 

Für die wichtige 5 Jahreswertung ist diese Entwicklung selbstverständlich ebenfalls sehr wichtig und nachdem dieses Jahr Platz 3 sicher war, greift die Bundesliga nun sogar schon nach Platz 2.

Zu Gute kommt ihnen hier aktuell, das die englischen Klubs immer mehr an Qualität verlieren. Zumindest macht dies den Anschein wenn man sich die Spiele auf europäischer Ebene anschaut.

„Die Liga rockt Europa“ wird schon überall getitelt und man muss sagen, dass es doch schön ist zu sehen, dass auch ohne 11 Millionen Spieler auf dem Platz durch eine tolle Mannschaftsleistung solche Ergebnisse erreicht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s